Veranstalter:

×

Fehler

Advanced Module Manager kann daher nicht funktionieren. Das Regular Labs Library Plugin ist nicht installiert.
Modules Anywhere kann nicht funktionieren. Das Regular Labs Library Plugin ist nicht installiert.

Kreiswerke Barnim

Die Kreiswerke Barnim GmbH wurde 2016 als 100%-ige Tochtergesellschaft des Landkreises Barnim gegründet, um die 2008 begründete Null-Emissions-Strategie des Landkreises umzusetzen. Zu den Themenbereichen der Kreiswerke gehören die Abfallentsorgung, Energieerzeugungs- und Energieeffizienzprojekte im Barnim, die Pflege und Instandhaltung der kommunalen Infrastruktur, aber auch nachhaltige Mobilität mit verschiedenen Projekten zum Thema Wasserstoff und E-Mobilität, z.B. mit BARshare und dem emobility Ladenetz Barnim.

Hier geht's zur Webseite der Kreiswerke Barnim:
www.kreiswerke-barnim.de

Kontakt

Kreiswerke Barnim GmbH
Ostender Höhen 70
16225 Eberswalde