Veranstalter:

×

Fehler

Advanced Module Manager kann daher nicht funktionieren. Das Regular Labs Library Plugin ist nicht installiert.
Modules Anywhere kann nicht funktionieren. Das Regular Labs Library Plugin ist nicht installiert.

Barshare

Das E-Mobilitätsangebot BARshare der Kreiswerke Barnim wurde 2019 auf den Weg gebracht, um Barnimer Institutionen und Unternehmen eine gemeinsam nutzbare elektrische Dienstflotte zur Verfügung zu stellen und darüber hinaus auch Bürger*innen den Zugang zu Elektromobilität im Rahmen eines E-Carsharings zu ermöglichen. Auf der Grundlage dieses Hauptnutzer-Mitnutzer-Prinzips konnten bereits 45 Fahrzeuge und 10 BARshare BIKEs (Pedelecs und verschiedene Lastenradmodelle) in 9 Barnimer Orten für die Nutzung aufgestellt werden.

Hier geht's zur Webseite von BARshare:
www.barshare.de

Kontakt

Kreiswerke Barnim GmbH
Ostender Höhen 70
16225 Eberswalde

weitere Veranstaltungen von BARshare