Veranstalter:

×

Fehler

Advanced Module Manager kann daher nicht funktionieren. Das Regular Labs Library Plugin ist nicht installiert.
Modules Anywhere kann nicht funktionieren. Das Regular Labs Library Plugin ist nicht installiert.

Barnim denkt weiter

Barnim denkt weiter ist eine neue Initiative für Klimaschutz und Nachhaltigkeit im Barnim. Besonders in der Adventszeit wollten sie einen Akzent setzen und haben einen Adventskalender für Klimaschutz und Nachhaltigkeit entwickelt. Die täglichen Beiträge mit Wissen, nachhaltigen Geschenktipps und jeweils einer Quizfrage wurden über Bernau Live bepostet. Darüber hinaus wurden zum 24. Dezember alle Kalendertürchen zu einer Broschüre/PDF zusammengefasst, um anzuregen, diese als nachhaltiges Weihnachtsgeschenk an Freunde, Familie etc. zu schenken.

Hier geht's zur Webseite:
www.barnimdenktweiter.de

Kontakt

Barnim denkt weiter!
Erikaweg 5   
16321 Bernau
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 

weitere Veranstaltungen von Barnim denkt weiter